Philosophie

„Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.“ (Antoine de Saint-Exupéry, 1900 – 1944, frz. Flieger und Schriftsteller)

 

milkyway

 

Man muss in die Vergangenheit schauen, um die Erfolgsgeschichte von H. FRENSER zu verstehen.
Dann versteht man auch die Stärken des Familienunternehmens und kann in die Zukunft des Logistikunternehmens schauen. Der Gründer Hermann Frenser Senior hat dem Unternehmen schon von 1949 an und während seines langen Wirkens das Fundament verliehen. Er gab ein leistungsorientiertes, aber auch sehr menschliches und herzliches Wertesystem vor, in dem sich jeder Mitarbeiter wiederfinden konnte. Sich als Teil der Unternehmensdynamik zu fühlen sorgt bis heute dafür, dass alle Mitarbeiter das richtige Verständnis für Dienstleistungen und Service entwickeln können.