Management

boss_klein

Hermann Frenser Junior ist seit 1990 der Geschäftsführer der Firma. Nach zwei Ausbildungen (Maschinenschlosser und Speditionskaufmann) und langer Mitwirkung im Unternehmen seines Vaters, hat er seine Fähigkeiten in jeder Hinsicht unter Beweis gestellt. Mit Hermann Frenser Junior hat die zweite Generation der unternehmerischen Leitung begonnen.

Um den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, unterstützen ihn seine mehr als 40 qualifizierten Mitarbeiter tatkräftig.

„Das Unternehmen ist Spezialist im Bereich der LKW-Transporte. Im nationalen Verkehr bieten wir auch logistische Gesamtlösungen an und organisieren für unsere Auftraggeber alles. Egal ob es sich um Transporte mit der administrativen Abwicklung von A bis Z oder um Lager- und Distributionslogistik auf einer überdachten Lagerfläche von bis zu 3000 qm handelt. Als mittelständiges Unternehmen bleiben wir flexibel und können uns immer auch an ganz individuellen Kundenwünschen orientieren“, so der geschäftsführende Gesellschafter Hermann Frenser.