Logistik

erde_reifen

Logistische Prozesse erkennen, bewerten, verbessern, umsetzen

  • mit Ziel zur Win-Win-Situation
  • intelligente Transportlösungen umsetzen
  • optimierte Disposition unter Berücksichtigung der Emissionen

Das mittelständige Unternehmen H. FRENSER umfasst seit fast 60 Jahren alle Facetten vom Transport über die Lagerhaltung bis zu kompletten Lösungen einschließlich aller vor- und nachgelagerten Dienstleistungen.

„Auf dieser Basis erarbeiten wir mit unseren Kunden eine individuell zugeschnittene Logistik-Lösung“.

„Wir achten auf ein faires Preis- / Leistungsverhältnis. Rechtliche Rahmenbedingungen werden von uns, explizit die Sozialvorschriften für unsere Fernfahrer, eingehalten. Wir setzen auf partnerschaftliche Zusammenarbeit mit kompetenten und zuverlässigen Logistikunternehmen aus unserer Region. Dabei gelten für unsere Partner die gleichen hohen Qualitätsansprüche, die wir an uns selbst stellen“. Diese Werte sind dem Logistikunternehmer sehr wichtig.

An dieser Stelle geht viel Lob und Dank an alle Mitarbeiter und Kooperationspartner, die mit ihrer Arbeit H. FRENSER zu dem gemacht haben, was es ist und in Zukunft sein wird.